Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 1. Dezember 2009

Spass im Schnee

Hallo ihr da draussen! Soeben ist noch eine Karte fertig geworden - also fast fertig - auf die Schleife kommt noch ein Perlchen oder sonstiger Schnickschack - muss aber noch fest trocken. Ich glaube das ist der erste richtige Winter für den jungen Mann. Scheinbar hat er sehr viel Spass dabei. Und NEIN, das ist kein altes Bild von mir!! *lach* Danke fürs Gucken Hugs ToM

1 Kommentar:

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh Tom, Du hast ja mit Flower Soft gearbeitet. ich liebe das Zeug mittlerweile auch in weißer Farbe.
Und was wäre so schlimm, wenn das ein altes Foto von Dir ist, der kleine Mann ist doch ganz süß.
Haste super gemacht!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Annett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...