Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Weihnachtsbaum

Hallo Welt! Wie jedes Jahr mache ich keinen Weihnachtsbaum denn 1. für mich alleine finde ich es nicht notwendig 2. will ich die vielen Nadeln nicht in meiner Wohnung haben 3. ist es bei mir viel zu warm,dass der Baum halten würde *gg* 4. und ich finde immer eine Alternative zum Baum Dieses Jahr ist es das hier! Ja ja..ich weiss recht kitschig aber mir gefällt es! Ich nenne es "Weihnachtsbaumteller". Ein Bild ist bei Tageslicht gemacht und das andere im Dunklen wenn die Lichtlein leuchten. Guckt mal Hugs ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Für jemanden, der keinen Baum mag, ist es doch toll geworden.
Wobei Dir sicher auch was einfallen würde, aus heruntergefallenen Christbaumnadeln was zu basteln....hihi.
Sehr schön, Tom!
Annette

Mausel hat gesagt…

dein Teller ist klasse. Ich ziehe zwar den Baum vor, aber jedem das seine.

LG Mausel

Karin hat gesagt…

Total schön geworden. Super!!
lg Karin

Basteljette hat gesagt…

Hallo Tom,

Dein Baumteller finde ich sehr gelungen. Lila ist zwar zu Weihnachten nicht meine Farbe, aber das ist ja nun wirklich Geschmackssache.
Ich habe auch keinen Weihnachtsbaum.

Liebe Grüße
Jutta

Petra hat gesagt…

Ich möchte auch mal wieder einen Kommentar auf Deinem Blog hinterlassen.
Wunderschöne Werke hast Du gezaubert, ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...