Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 15. Dezember 2009

Meine 1. Easlecard

Halli hallo zusammen! Heute ist meine 1. Easlecard fertig geworden. Hey..das geht ja megaeinfach.*gg* Und man hat viel Platz zum Gestalten und für Schnickschnack. *lach* Ich habe wiedermal ein Niedlichmotiv genommen und schon wieder Lilatöne - die gefallen mir seit einigen Jahren sehr gut. ;-) Coloriert habe ich mit Promarkers und die Sticklesfarbe ist Stardust - sieht man leider nicht so gut auf den Bildern. Danke füs Gucken Hugs ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Jo Tom, die ist toll.....
haste aber prima coloriert.
Ich habe gestern erst mal die Anleitung gedruckt für so eine Karte, da geht ja doch etwas mehr Papier drauf.
LG Annett

Basteljette hat gesagt…

Hallo Tom,

die Karte ist Dir echt toll gelungen. Die Farben sind wunderschön und Deine Coloration ist einfach super geworden.

Liebe Grüße
Jutta

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Super, Tom . Da kommen schon richtig Frühlingsgefühle auf. Mir gefallen die Farben und das Papier sehr gut und Du hast sehr schön coloriert.

LG
Sabine

Mausel hat gesagt…

Hach ist das Pummelchen süß coloriert! Ich habe noch nie eine Easel-Card gemacht. Hast du da irgentwo ne Anleitung dazu?

LG Mausel

Senator67 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...