Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 29. Dezember 2009

Schwesterliebe..

Hallo Welt! Nicht das ihr denkt ich bin faul.. Heute ist dieses Kärtchen fertig geworden. Es ist für eine nette Kollegin die das Motiv gesehen hat und gemeint hat, so wäre sie und ihre Schwester auch gewesen. Die kleine dicke und die grosse "böse" Schwester! *lach* Die Karte bringe ich ihr morgen als Überraschung mit. :-) Die Buchstaben habe ich mit der slice geschnitten. Danke fürs Gucken Hugs ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Na das ist ja ein geniales Teil....hihi. Mir gefällt sie, ich wüsste nur momentan nicht, für wen ich so was machen sollte...lach.
Welches Alpha hast Du benutzt? Das kenne ich gar nicht, aber ich habe auch nur 2 für die Slice.
LG Annett

Drea´s World hat gesagt…

wow mal wieder ein klasse Kärtchen von Dir und die schönen Farben die Du gewählt hast genau das richtige bei diesem miesen Wetter!
Hugs und nen Guten Rutsch Drea

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Geschwister gruselig...nett gestaltet. :-)


LG
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...