Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 22. Dezember 2009

Der Opa

Hallo Welt! Nach der Oma ist doch wohl der Opa der Beste! Ich habe leider keinen mehr aber meiner war auch der Beste der Welt. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass er je mein Pferdchen war.*lach* Wie auch immer - Opa ist der Beste! Danke fürs Gucken Hugs ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Jetzt dachte ich doch glatt, der Onkel ist schon Opa geworden....hihi.
Die Karte ist toll, so einen Opa hätte ich auch liebend gerne gehabt.
Toll gemacht, Tom.
LG Annett

Drea´s World hat gesagt…

Juhu Du ich bin ja immer noch begeistert das auch diese Welt MÄNNER hat die sich für´s stempeln interessieren man und Du machst sooo geile Sachen!!!
Die Karte ist der Hammer Merry Christmas und a happy New Year aus Unna bei Dortmund Hugs & Kisses Drea

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Dieser Opa wäre für mich auch der beste der Welt. Ein geniales und witziges Motiv. Die Eckengestaltung finde ich auch sehr interessant.

LG
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...