Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 14. März 2010

Alles Gute

Halli hallo! Na wenn man bei der Pflege nicht schnell wieder gesund wird? *gg* Endlich habe ich das Motiv verarbeitet das ich mir gekauft habe. Ist der nicht entzückend? Den MSStanzer habe ich wieder als Hintergrund verwendet. Eigentlich hätte ich euch ja zwei Karten gezeigt aber... Bei dem Motiv wollte ich noch einige Feinheiten colorieren, mache den Stift auf und PLATSCH - da kam eine Ladung Spritzer raus und genau auf das Motiv!! Na was soll ich euch sagen - Ärger pur - hab ich doch mit viel Liebe coloriert und dann platsch! Schreien hätte ich können und zum retten ging es auch nicht!! Hier ist es Danke fürs Gucken Hugs ToM

Kommentare:

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Tom

die Karte ist dir mal wieder super gelungen ,ein richtig süßes Motiv. Ärger dich nicht für das verunglückte Motiv, finde es trotzdem niedlich.

LG Marlies

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach lass doch die Spritzer, das ist Traumsand für das Maderl.*gg*
Fleißig warst Du wieder und die MS STanzer hätte ich auch gerne.
Ich wünsche Dir ne schöne Woche!
LG Annette

Bianca hat gesagt…

Oh man, das mit dem Stift, ist ja total ärgerlich...

Aber das nächste Bild amchst du bestimmt auch wieder so schön von den Farben her, herrlich...

LG Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...