Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 22. März 2010

Einfache Osterkarten

Hallo zusammen!
Heute mal ein paar einfache Osterkarten mit Stickern.
Ihr kennt diese Art von Sticker bestimmt allerdings wenn man die wo rauf klebt dann haben die einen durchsichtigen Rand herum. Das geht für mich gar nicht!
Also habe ich sie auf Papier geklebt und ausgeschnitten und mit Klebepads dann auf die Karten rauf gemacht, dadurch erhalten sie auch etwas Dimension.
Die Motive sind bestimmt nicht jedermanns/jederfraus Sache - ich finde sie aber lieb - passend zu Ostern. Und mit ein bischen Schnickschack versehen können sich die doch auch sehen lassen oder?
Ausserdem habe ich festgestellt, dass ich tatsächlich nur einen Stempel mit Osterwünschen habe und musste endlich die Sticker aufbrauchen.*ggg*
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Kommentare:

Bastelherz hat gesagt…

Ja Tom, die kenne ich auch. Ich finde sie immer wieder goldig, toll umgesetzt das Thema. Vor allem hast Du alles eingesetzt, die neuen Stanzen und die Häkelblümchen, es wirkt dann gleich ganz anders.

lg Chris

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Tom

die sind ja ganz entzückend, haste wieder Klasse gemacht!

LG Marlies

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...