Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 9. März 2010

Einkauf Teil 3

Hallo zusammen.
..Nein ich habe nicht im Lotto gewonnen..*lach*
Heute ist wieder eine Lieferung gekommen von Sachen die ich mir gegönnt habe.
Ich fahre ja dieses Jahr nicht auf die Creativa - daher muss ich mir so einige Dinge besorgen.*ggg*
Sind die neuen Spellies nicht toll???
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

3 Kommentare:

M&M hat gesagt…

Hallo Tom

Meine Mama fährt auch zur Kreativa.
Tolle sachen hast du dir da gegönnt.

LG
Michelle

Bernd hat gesagt…

Hast dir ja wieder mal tolle Sachen gegönnt .
Wo hast du denn die Spellis bestellt ? , die gefallen mir auch sehr gut .

Liebe Grüße ,Bernd

Tom hat gesagt…

Die Spellies habe ich mir von hier geholt - ich glaube aber das einige schon ausverkauft sind.
http://www.exquisitecrafts.co.uk/catalog/index.php

GLG
ToM

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...