Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 28. März 2010

Ist das Leben..

Hallo zusammen!
Ist das Leben nicht schön?
Man könnte meinen das Mädel will die ganz Welt umarmen oder?
Bei dem Motiv ist das Kleid ganz plötzlich zu Ende - was mir nicht gefallen hat. Also dachte ich da probier ich doch mal den Stanzer als Abschluss. Sieht doch gut aus ne?
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

4 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Ein schönes Mädel, gefällt mir gut.
Und der Rand ist auch toll.
LG annett

Schnurzelchens Bastelwelt hat gesagt…

Schaut toll aus deine Karte, schöne Farbzusammenstellung

LG
Susanne

Martina hat gesagt…

Wunderschönes Motiv...und der Spruch passt wie die Faust aufs AUge :-)
LG
MArtina

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallöle Tom

das Mädel ist einfach zuckersüß wie die ganze Karte.

LG Marlies

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...