Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 27. März 2010

Viel Rot

Halli hallo zusammen! Irgendwie hat mich die Farbe Rot gerufen.."verwende mich"! Naja die Mohnblumen beim Motiv sollten ja auch rot sein. *lach* Coloriert ist wieder mit ProMarkers. Von Stanzen sind einige Teile verwendet und auch Perlen mussten mit drauf. Danke fürs Gucken Hugs ToM

Kommentare:

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallöle Tom

die Karte ist ja wieder entzückend gestaltet, Klasse!!!!

LG Marlies

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Die Embellishments passen hervorragend zum Motiv.

LG
Sabine

Bastelfrosch hat gesagt…

Jetzt verstehe ich erst Deine Frage....lach. War so lange nicht auf Deinem Blog.
Die Stanzung ist doch toll geworden. Aber die kleinen Teilchen gehen auch noch prima, das stimmt.
Tolle Karte.
LG Annett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...