Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 21. März 2010

Samstag Nachmittag

Hallo zusammen! Gestern Nachmittag war ich wieder bei Sulie eingeladen. Da treffen sich Gleichgesinnte zum Stempeln,Tratschen und Spass haben. Wie immer war ich der einzige Mann was mich aber gar nicht stört. *lach* Es war wie immer toll und eine gute Stimmung! Mädels ihr seid alle nett!! Hier ein paar Impressionen Natürlich stand auch wieder alles zum durchstöbern bereit. Auch in mein Körberl ist was gesprungen - mann braucht ja auch was! *gröhl* Danke für den schönen Nachmittag! Hugs ToM

7 Kommentare:

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallöle Tom

wäre gerne bei euch gewesen , aber auf zwei Baustellen gleichzeitig geht nicht. Schade, hätte Sulie und dich gerne mal wieder gesehen, aber auch um die anderen kennen zulernen.Na was nicht ist kann ja noch werden. Lieben Gruss nach Wien aus dem Rheinland sendet Marlies

froebelsternchen hat gesagt…

danke für die klassen Fotos !

lg Susi

cbee hat gesagt…

Huhu!
Schöne Fotos hast du gemacht :) ... war wieder sehr nett gestern!
Liebe Grüße,
Caro

Tom hat gesagt…

Dankeschön!
GLG
ToM

Schnurzelchens Bastelwelt hat gesagt…

Hihi, ja war lustig. Und auch bei mir ist einiges in das Körberl gewandert. ggg!!!

War nett dich kennenzulernen.

LG
Susanne

patty hat gesagt…

danke für die fotos, so konnte ich ein paar mädels entdecken...
ich finde es klasse, daß ein mann mitmacht, meiner heißt zwar auch thomas, ist zwar handwerklich sehr begabt, aber "basteln" ist eher unter seiner würde, lach....lg., patty

Alex hat gesagt…

Danke für die Bilder Tom!
Ich hab den Nachmittag auch sehr genossen, es war echt super!
lg
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...