Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Mittwoch, 3. März 2010

Einkaufen..

Halli hallo zusammen! Nachdem ich dieses Jahr aus persönlichenn Gründen nicht auf die Creativa fahren kann habe ich beschlossen das Geld in einigen Internetshops auszugeben.Schliesslich muss die Wirtschaft wieder angekurbelt werden!! *gg* Der 1. Teil ist heute angekommen.. Guckt mal! Hugs ToM

7 Kommentare:

Bernd hat gesagt…

Guten Morgen lieber Tom .

Die stanzer sind ja ien absoluter Traum , ich fahre ja im April auf die Stempelmesse Süd mal schauen was ich dort alles finde .
Von dem Stanzer der auch prägen kann ( 2. Bild) habe ich noch nie was gehört , vielleicht kannst du ja dann mitteilen wie es funktioniert und ob das Ergebnis brauchbar ist .

Alles liebe , bernd

Tom hat gesagt…

Hallo Bernd!
Der Blumenstanzer prägt nicht sonder da sind 3 Blumenstempel drinnen die auf die Stanze abgestimmt sind.
LG
ToM

Bernd hat gesagt…

Danke für die Info , sieht sicher cool aus . Darf ich fragen wo du sie bestellt hast ? Ich hab die noch nirgends gefunden .

Alles liebe , bernd

Tom hat gesagt…

Bestellt habe ich diese bei Joanna Sheen - zu finden links unter Shops!
;-)
Kein Porto - keine Mindestbestellmende - sehr zuverlässig - sehr verführerisch!
GLG
ToM

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Bernd

Tom kauft jetzt alles auf,die Erdmännchen sind so süß.

Liebe Grüße Marlies

Tom hat gesagt…

Moooooooooment..kann doch auch nichts dafür, dass nach mir immer "out of stock" ist! *ggg*
ToM

Gerlinde hat gesagt…

Tolles Shoppingerlebnis---scrappen macht einfach happy! LG Gerlinde

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...