Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 17. April 2011

BlogHop 3

Hallo meine Lieben!
Nachdem alle so viel Spass dabei hatten darf euch zum 3. Bloghop von KartMania begrüssen.
Du fragst dich was ein Bloghop ist?
Bei einem Bloghop tun sich einige Blogger zusammen und basteln etwas zu einem gewissen Thema.
Was gebastelt wird kann jeder für sich entscheiden. Das Gebastelte wird dann am Blog veröffentlicht und die Besucher werden zum nächsten Teilnehmer des Bloghops weiter geschickt.

Diesesmal war das Thema "Kunterbunte Frühlingszeit".
Ich habe dazu eine Karte gemacht. Das Motiv und der Spruch sind ein Freebie - das Mädel ist von TLC.
Und meiner Meinung nach ist es auch sehr bunt!! *lach*
Aber seht selber..





Ich darf euch nun auf die Reise schicken und zwar zu MARIA. Sie hat bestimmt auch was tolles zu dem Thema gemacht. Ich wünsche euch viel Spass!
Hugs
ToM

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Huhu Tom - stimmt, die Karte ist bunt, das wollten wir ja ... mir gefällt sie supergut, deine Coloration ist wieder total klasse, das Motiv und die Zusammenstellung sehr schön!
Ein toller Start für den Hop!
LG und einen schönen Abend für dich
Andrea

Petra hat gesagt…

Hey Tom,
das ist ja ne süße und bunt ist sie auch ! Sehr schön !

Gruschloma hat gesagt…

Hallo Tom danke für die nette Begrüßung. Bin schon mal kurz durchgehopst und schau mir jetzt noch mal alles in Ruhe an.
Eine ganz süsse Karte hast Du gestaltet.
Lieben Gruß
Basteltiger Erika

Kübchen hat gesagt…

Toller und auch wirklich "bunter" Auftakt! Gefällt mir sehr gut! LG Marion

R. und I. Bungart hat gesagt…

Hallo Tom,
deine Karte ist richtig schön bunt und frühlingshaft geworden, toll gemacht. Das Motiv ist ja süß.
Liebe Grüße
Inge

Bastelfrosch hat gesagt…

Tom, die Karte ist ja wirklich ein absoluter Hingucker geworde. So viele Details........und der schöne Button. Du hast es eben drauf.
LG Annette

Maria's Kreativeck hat gesagt…

das ist eine entzückende Karte wie der Frühling GLG Maria

Anne hat gesagt…

Hallo ToM, klasse wie immer ist deine Karte wieder geworden -frisch -farbenfroh ,da kann der Frühling ja Einzug halten .
GLG Anne

patty hat gesagt…

ich finde sie entzückend und im frühling darf es ruhig bunt zugehen

Nate hat gesagt…

Hallo Tom!! Tolle bunte Karte hast du gewerkelt! Lg Nate

hellerlittle hat gesagt…

yo, bunt isse... *gg
aber die Kleen ist ja Zucker !!!
ein super schönes Kärtchen ist dir gelungen
LG hellerlittle

Jagerbaurin hat gesagt…

Eine schöne bunte Karte - gefällt mir sehr gut!
Und hut ab - selten das ein Mann auf diese Art so kreativ ist!

LG Sabine

Uschi hat gesagt…

Sieht klasse aus. Bunt soll es ja auch sein, vermittelt direkt gute Laune!

LG
Uschi

homepage4u hat gesagt…

Wow schön bunt, genauso wie sie mir gefällt. Paßt doch perfekt zum Thema und zum Frühling! Große Klasse, kriegt man gleich selber Lust aufs "werkerln" :-) Lg Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...