Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 26. April 2011

Tiger

Hi World!
This card is a mix of a digistamp and rubberstamps. I worked on an glossypaper and colored everything with the Adirondacks. The tiger is the digistamp - it´s from TLC´s shop.
The sentiment is on a new Spellbinder die and the green is a die from Marianne Design.
Hallo Welt!
Diese Karte ist gemixt aus einem Digistamp und Gummistempel. Ich habe auf Glossypapier gearbeitet und mit Adirondacks coloriert. Der Tiger ist der Digistamp und ist aus TLC´s Shop.
Die Schrift ist auf einer neuen Spellbinderstanze und das Grünzeug ist auch eine Stanze und zwar von Marianne Design.

Here is a closeup from the tiger
Hier noch eine Nahaufnahme vom Tiger

Thanks for stopping by / Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Wow - was für eine herrlich Karte.

Ganz liebe Grüße
Moni

THERESA hat gesagt…

WOW, this absolutely stunning!!!! Love it..........:))
lotsa luv

Maria's Kreativeck hat gesagt…

boahhh ich fall hier grad vom Stuhl ...die karte ist glatte Wahnsinn Toll GLG Maria

cebelica hat gesagt…

This is fab!

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

die ist ja genial einfach der Hammer

Kossi hat gesagt…

auch der Tiger ist Klasse geworden
LG Ina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...