Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 24. April 2011

Wildpferd / wild horse

Hallo liebe Leser!
Zuerst wünsche ich euch allen
EIN FROHES OSTERFERST!

Dieses Motiv setzt sich aus 3 Stempeln zusammen und zeigt ein Wildpferd in der Nacht.
Es ist wieder auf Glossypapier gestempelt. Coloriert habe ich mit Adirondacks und um Schattierungen hin zu bekommen habe ich zusätzlich mit den "Cut-N-Dry Pen Nibs" von Ranger gearbeitet. Meiner Meinung nach könnten die etwas dicker und länger sein denn nach längerem arbeiten macht sich doch sehr die Sehenscheide bemerkbar! *lach* Der Spruch ist auf einer neuen Spellbinderstanze.

Hi dear readers!
First of all I wish you all
A HAPPY EASTER!

This motif is stamped with 3 stamps and shows a wild horse by night.
It´s done again on glossypaper. Colored is everything with Adirondacks and to get more shades I used the "Cut-N-Dry Pen Nibs" by Ranger. For me the nibs could be thicker and larger because after a while working with them my tandon sheath make itself felt! *grin* The sentiment is on a new Spellbinder die.
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

wowww einfach nur schöön
wünsch dir auch noch schöne Ostern LG Maria

Kossi hat gesagt…

ganz toll geworden
LG Ina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...