Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 18. April 2011

Muttertag / Mother´s Day

Halli hallo!
Am Wochenende habe ich diese Karte gemacht. Ist das Motiv nicht süss???
Und nachdem es eine Mutterkatze mit ihren Jungen ist dachte ich, die kann man gut für Muttertag verwenden. Den Schriftzug habe ich mir am PC selber ausgedruckt.Gestempelt habe ich alles auf Glossypapier und mit Adirondacks eingefärbt und coloriert. Mit dem weissen Gelstift sind wieder ein paar Akzente gesetzt.
Ich mache mit dieser Karte auch bei der Challenge # 20 bei BKSB mit wo das Thema "Muttertag" ist.
Hi all!
At the weekend  I´ve done this card. Isn´t the motif cute???
This is a mothercat with her kids that´s why I thought it will be good for Mother´s Day.
The sentiment I´ve done on the PC. Stamped is everthing on glossypaper and colored with Adirondacks. With a white pen I did some accents.
With this card I do the challenge #20 at BKSB where the theme is "Mother´s Day".



Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Jaaa, hier sind sie, meine dicken Lieblinge....lach.
Die Karte ist soooo schön geworden Tom.
LG Annette

Bastelfrosch hat gesagt…

Und nun noch einmal ich.....danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
LG Annette

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

oh how cute!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...