Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Freitag, 1. April 2011

eine Osterkarte / an eastercard

Halli hallo!
Heute möchte ich euch eine Osterkarte zeigen.
Der Hintergrund von dem Motiv ist wieder gebrayert. Die Stempelmotive sind von Viva und gestempelt habe ich nur in schwarz. Mit dem weissen Gelstift habe ich einige Akzente gesetzt.
Nachdem ich nur einen Stempel mit "Frohe Ostern" habe und der zu gross ist habe ich mir am PC die Schrift ausgedruckt.
Hi all!
Today i wanna show you an eastercard.
The background ist brayerd again. The motifs are from Viva, stamped is with an black ink. I´ve done some accents with the white gel pen. "Frohe Ostern" (=Happy Easter) is done with the PC and printed out.



















Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

cebelica hat gesagt…

Oh wow, this is really pretty!

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Tom

die Karte ist dir super gelungen, Klasse!!

LG Marlies

Юлія hat gesagt…

Its really one of the most beautiful Easter cards I have ever seen.

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

it is really a beautiful card,i love the colours!

stempelplatz hat gesagt…

Superklasse, gefällt mir sehr gut! Der Hintergrund ist gut gelungen und schöne Stempelchen.

LG Bianca

Charlene hat gesagt…

Wow Tom...this card is absolutely gorgeous! You sure do some wonderful work with that brayer and your stamps.

olga hat gesagt…

very pretty card Tom! love it!

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Ich habe selten so eine schöne Osterkarte gesehen. Bravo Tom.

LG
Sabine

homepage4u hat gesagt…

Toll coloriert Tom, gefällt uns gut der Stil !

office hat gesagt…

Oh Tom, deine Osterkarte ist einfach ein Traum geworden!! Wunderbar stimmig, herrlicher Farbverlauf und geniale Motivkombination! Die Akzente, die du mit dem weißen Gelstift gesetzt hast, sind das sprichwörtliche "Tüpfelchen auf dem i"! Einfach nur klasse!!!
LG von Birgit und Rene

Gaby hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum.

Nicole hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön!

Viele Grüße
Nicole

Anke hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Osterkarte, gefällt mir wahnsinnig gut.

LG
Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...