Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 10. April 2011

Bear at lake / Bär am See

Hi world!
Today i will show you a simple easlecard.
The motif is stamped with an Stampscape stamp and a clearstamp (bear). It´s not that easy because Stampscapesstamps are rubber stamps and you can´t see through to position exactly.
But i think i´ve done it ok. Colored is everything with Adirondak stamp pads.
Hallo zusammen!
Heute habe ich eine einfache Easlekarte.
Das Motiv setzt sich aus einem Stampscapestempel und einem Clearstamp (Bär) zusammen. Das war gar nicht so einfach denn die Stampscapesstempel sind Gummistempel und man kann daher nicht durch sehen wohin man stempelt. Daher ist das richtige positionieren bischen schwierig. Aber ich denke es ist mir doch gelungen.
Die Farben sind alle von Adirondak und getupft.
Thx for stopping by / Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Kommentare:

Larisa hat gesagt…

Great colouring! It looks fantastic!!!

Nicole hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll und der Stempel ist genau passend positioniert - einfach toll!!!

Viele Grüße
Nicole

Anke hat gesagt…

WOW Tom was für eine wundervolle Karte, ich bin eben durch Zufall auf Deinen Blog gelandet und freue mich sehr über einen männlichen Stempler.

LG
Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...