Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Freitag, 15. April 2011

Leopard

Hallo Leute!
Ich habe wieder eine Karte fertig.
Diesesmal ist es ein Leopard. Das Motiv ist von LaBlanche, coloriert ist alles mit Adirondacks und der Spruch war ein Freebie von TLC.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Hi folks!
I´ve done another card.
Thistime it´s an leopard. The motif is from LaBlanche, colored is everything with Adirondacks und the sentiment is from TLC.
I wish you all a happy weekend!
 
























Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

1 Kommentar:

Tini A. hat gesagt…

WOW Tom - die Karte ist ja der Hammer! Absoulut klasse!
Gruss Tini

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...