Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 23. Juni 2012

ein Dankeschön / Thank you

Halli hallo!
Für eine guten Bekannte habe ich dieses Täschchen gemacht. Es ist 24 x 16 cm. Sie bekommt das als Dankeschön. Sie ist eine ganz liebe und hat ganz viel Humor. Beim letzten Mal habe ich mitbekommen, dass sie diese Pfirsichdinger von Haribo & Co mag. Also wird das damit gefüllt und einen Gutschein bekommt sie auch noch. Sie glaubt an Engel und hasst Rosa! *ggg* Na da habe ich bestimmt ins Schwarze getroffen!!
Hi all!
For a friend of mine I did this bag to say Thank you. The bag is 24 x 16 cm. She is a very nice one and has a lot of humour. I will fill this bag with sweeties she likes and a voucher. She believes in angels and she hates pink/rose.
I think I hit the mark with this bag!! *gggg*
 
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Holla! Da würde ich vor Freude einen Salto machen! Und nicht wegen des Pfirsich-Inhalts ;o)...
Der nette junde Mann ist ja scharf, ist der von dir?

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

cebelica hat gesagt…

Beautiful bag. I'm sure your friend will like it! :)

Devlin hat gesagt…

Gorgeous! Very pretty image.:)

Linda hat gesagt…

BRILLIANT!! Was she happy with this cool pink bag, Lolll.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...