Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 18. Juni 2012

fertige Probestücke

Hallo zusammen!
Jetzt endlich kann ich euch nun zeigen was ich aus den Probestücken, die ich mit den Inkduster gemacht habe, raus gekommen ist.
Es sind  Begleitkärtchen geworden -  wenn man mal was versendet wird kann dann hinten noch ein Gruss drauf.
Ich habe sie bestempelt und dann noch mit Gelschreibern nach bearbeitet.
Aber seht selber
 
 

Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Kommentare:

Devlin hat gesagt…

Wow! Die sehen ja ganz gut aus!

EvaM hat gesagt…

Wunderschöne Werke sind das geworden. Große Klasse!
Liebe Grüße, Eva

Tieva hat gesagt…

Die Karten sind traumhaft schön geworden! Bin ganz hin und weg!

Viele Grüße
Gabi

Stempel-Katzi hat gesagt…

Die Karten sehen phantastisch aus.

LG Doris

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Werke Tom.

LG
Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...