Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 19. Juni 2012

Dankekarte / a thank you card

Hallo Blogwelt!
Diese Karte will ich euch auch nicht vorenthalten. Ich habe sie für eine liebe Userin aus dem Papiervirus gemacht. Es ist als kleines Dankeschön, weil sie mir etwas geschickt hat und nichts dafür haben wollte.
Der Hintergrund ist wieder mit dem Inkdustern und Distress Inks gemacht. Das Motiv selber habe ich ausgedruckt am Pc, ist ein Motiv von einer Joanna Sheen CD. Der Spruch ist mit der Cricut entstanden
Hi blogworld!
This card I will show you too. I´ve done it for a very nice user from a craft forum as a little "thank you".
The background I´ve done again with the Inkdusters and Distress Inks. The motif is from a CD which I bought at Joanna Sheen´s shop. The "Thank you" is done with the Cricut.


Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Eine wunderbare Karte, Tom, mit einem tollen Hintergrund! Ich liebe diese Farbkombination.

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön *schwärm*

LG
Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...