Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 9. Juni 2012

Wiedermal eine Männekarte / once again a guyscard

Hallo da draussen!
Wiedermal musst eine Motiv von KennyK. herhalten um eine Männerkarte zu machen. *lach*
Coloriert habe ich das Cowgirl mit ProMarker und die Karte, Papier und Spruch sind mit der Cricut geschnitten. Ich hoffe sie gefällt euch auch!?
Hi all!
Once again I´ve done a card for the guys. The motif is from KennyK.
The cowgirl is colored wie ProMarker and the card, the backgroundpaper and the sentiment are cut with the Cricut. I hope you like it too!?
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist sooo sexy geworden!
Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
GAbi

Hermine hat gesagt…

Ohlala .....das ist aber ein *heißes*
Kärtchen , toll coloriert und dem Empfänger wird sicher warm ums Herz *g*
LG
Hermine

Bärbel hat gesagt…

Die Karte lässt bestimmt jedes Männerherz höher schlagen. Sehr schön und wunderbar coloriert, Tom.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...