Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Mittwoch, 6. Juni 2012

Karten mit Streifen / cards with stripes

Hallo zusammen!
Irgendwo im WWW habe ich das so gesehen. In die Front des Kartenrohlings werden mit Spellbinders (oder anderen Stanzen) ein Stanzung gemacht. Diese wird dann mit passenden Papierstreifen hinterlegt oder auch gewebt. Wie man die Karte dann dekoriert bleibt einem selber überlassen.
Sieht doch toll aus oder?
Hi all!
Somewhere in the WWW I saw this styles of cards. You use a Spellbinder die ( or another one) and punch in the front of your card. Then you can style the "hole" with paper stripes from the backside. Decorate your card as you like. Doesn´t it look good?

 
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Wieder einmal der Hammer! Schaut nach gaaaanz viel Arbeit aus, die sich aber defintiv gelohnt hat! Mein Favorit ist ja die erste Karte, traumhaft schön!

Wünsche dir einen schönen freien Tag
Gabi

Linda hat gesagt…

They are very beautiful
hugs Linda

papierelle hat gesagt…

Wow, zwei ganz edle Hingucker!!
LG Gundi

Bärbel hat gesagt…

Zwei ganz besonders edle Teile, Tom!

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Superschöne Idee.

Liebe Grüße
Annett

Nela hat gesagt…

Da kann ich nur sagen WOW!
Was für ein toller Effekt und wunderbare Karten!
Große Klasse!
LG Nela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...