Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 4. November 2012

2 Pinguine / 2 penguins

Hallo Blogwelt!
Geht es euch allen gut?
Hier in Wien ist in letzter Zeit viel Hochnebel und wenig Sonne. Nicht wirklich mein Lieblingswetter - aber ändern kann man es auch nicht.
Um etwas fürs Gemüth zu machen habe ich mir diese Pinguine raus gesucht. Es sind Digistamps und es gibt sie in 3er und 2er Gruppen und auch als Singlemotiv.
Um ein Mäderl, aus einem zu machen , habe ich noch Wimpern eingezeichnet. *gg*
Coloriert habe ich wie immer mit ProMarkers und die Stanze im Hintergrund ist von Memory Box.

Hi blogworld!
Hope you all are well!
Here in Vienna it is typical november weather - grey in grey.
To do something for my soul I used this cute penguins. This is a digistamp and it comes in different versions with 3, 2 or a single penguin.
And to have a girl I draw a few eyelashes on one.*gg*
Colored are the penguins with ProMarkers and the die in the background is from Memory Box.


Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Na die sind vielleicht niedlich.....hätte so eine Karte für meine Kollegin gebraucht.
Schöööööön!!

Tieva hat gesagt…

Die sind ja zum anbeißen süß, die beiden!

Viele Grüße
Gabi

Bärbel hat gesagt…

Zwei süße Kerlchen, ganz wunderbar coloriert, und eine schöne Karte, Tom.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...