Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Freitag, 16. November 2012

2 weitere Vintage Weihnachten / 2 more vintage christmas

Hallo Blogfreunde!
Ich hoffe euch allen geht es gut!
Bei mir ist es etwas ruhiger, weil mir meine Kalkschulter wiedermal mächtig Schmerzen bereitet! :-(
Naja - was solls!
Trotz alledem habe ich 2 weitere Kärtchen mit Vintagemotiven für euch zum Ansehen.
Flügeln und Schneekristalle sind mit der Cricut geschnitten. Bei der heilligen Familie sind Spellbinders zum Einsatz gekommen.
Ich hoffe sie gefallen euch auch?!
Hi Blogger friends!
Hope everyone is well!!
I have 2 more christmascards with vintage motifs for you.
Wings and snowflakes I cut with the Cricut. On the card with the holy family I used Spellbinder dies.
I hope you like them too?!

 
Danke fürs Gucken und schönes Wochenende
thx for stopping by
Hugs
ToM

2 Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Die Karten sind großartig, Tom, ich bin begeistert!

Dir wünsche ich für deine Schulter baldige Genesung.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

EvaM hat gesagt…

Sehr schöne Karten sind es geworden!
Gute Besserung und liebe Grüße, Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...