Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 24. November 2012

noch ein Weihnachtsornament / another christmas ornament

Hallo da drausen!
Gehts euch gut?
Mich hat der gripalle Infekt erwischt!! Naja gehört wohl dazu zu der Jahreszeit! *husthust*
Ein Ornament habe ich noch gemacht - diesesmal in Braun/Blau. Ich habe wieder das Stempelset vom letzten Mal benutzt aber andere Formen. Auch habe ich probiert die inneren Teile mehr auf zustellen. Bei den blauen Teilen habe ich überall noch den Rand mit Glitter nach gezogen.

Hi all!
Are you guys feeling alright?
Me catched a common cold! It´s every year the same in this season but bad weeds grow tall! *gg*
I´ve done another ornament - this time in blue/brown. The stamps are frome the same set but different baubles. On the edge of the blue one´s I worked with glitter too.

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Find ich klasse Tom! Mensch DU hast ja Geduld.. 40 Stück ausschneiden...nö, da wär ich zu faul...da wuzle ich ja noch lieber Vanillekipferl... und das ist schon immer Sisyphosarbeit für mich ...LOL!
Liebe Grüße an Dich

Susi

Bärbel hat gesagt…

Der Stern ist richtig prachtvoll geworden, Tom.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...