Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 18. November 2012

Weihnachtsornament - christmas decoration

Hallo Blogwelt!
Ihr seid sicher beim Surfen im Net und auf etlichen Blogs über das Weihnachtsornament von SU gestossen! Das ganz sieht wirklich toll aus aber ehrlich gesagt ist mir die "Grundausrüstung" dafür wirklich zu teuer.
Also musste eine Alternative her - und es gibt immer eine!*gg*
Ich habe mir ja von einer der letzten Messen Stempel mit Weihnachtskugelmotiv mit gebracht. Diese kann man auch wunderbar dafür nehmen. Es ist halt mehr Arbeit, weil man alles mit Hand schneiden muss. Aber so schlimm ist das nicht - sind ja nur 40 Stück!! *lach*
Gefällt es euch auch?

Hi blogworld!
I´m sure surfing around you have seen the christmas ornament from SU. It´s made with new stamps and dies and it looks great. But to be honest - for me it is to expensive.
So there had to be an other option to do this - and we crafters find one everytime! *gg*
Last time I bought a stampset with christmas baubles which is perfect for this to do. OK it is a lot of work because you had to cut them out with your scissors - only 40 pieces!! *gg*
Hope you like it?


Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Na und ob er gefällt!!! Den hast Du wirklich toll gemacht. Und das teure Material muss man nicht wirklich haben, stimmts?
Ich wünsche Dir noch einen shcönen Restsonntag.
LG Annette

Lia hat gesagt…

Wunderbar!!!!!!!!!!!! ohne SU sehr schön gemacht!!

gr. Lia

Ajascha hat gesagt…

Hallo Tom,
dein Stern sieht einfach klasse aus. Ich kenne zwar nicht das Set, welches es dafür gibt, aber deine Arbeit muß sich auf keinen Fall verstecken. Mir gefällt es eigentlich auch immer besser, wenn man seine eigenen Kreationen aus einer Sache werkelt.
Liebe Grüße, Anja

Bärbel hat gesagt…

Das Original kenne ich zwar nicht, aber dein Ergebnis ist absolut klasse und gefällt mir sehr gut!

victor hat gesagt…

yiou are greta artist Tom
congratulations from south america

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...