Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 26. November 2012

Adventkalender / advent calendar

Hallo liebe Leserinnen!
Beim Aufräumen sind mir Streichholzschachteln in die Hände gefallen. Die habe ich sicher schon vor langer Zeit mal gekauft - aber wohl vergessen zum Verbasteln.
Das habe ich jetzt nach geholt. Nachdem es 25 Stk gewesen sind habe ich mir gedacht, dass ich einen Adventskalender damit machen kann.
Ich habe etwas länger gebraucht weil doch mehr Verziehrungen dran sind.
Und oben auf habe ich noch eine Easlekarte gesetzt. Das Motiv war ein Freebie und ist mit ProMarkers coloriert. Die Zahlen habe ich mit der Cricut geschnitten und noch mit Stickles zum Glitzern gebracht. Bei den Schubladen sind Brads angebacht damit es leicht zu öffnen geht. Die Christbaumkugelstempel sind von LaBlanche.
Mit meinem Projekt mache ich bei der Challenge # 65 von Kreative Stempelfreunde mit, wo das Thema "Adventbasteln" ist.
Auch bei der Challenge von CChF wo das Thema "Adventkalender" ist bin ich dabei

Hi dear readers!
Cleaning up the craft goodies I found boxes of matches. I bought them I´m sure a long time ago but I forgot it. They are 25 pieces.
So I decided to do an advent calendar with this boxes.
I was working on it more then one evening because I did a lot of details.
On the top I placed an easlecard so that the calendar will be an eyecatcher. The motif was a Freebie and is colored with ProMarkers. The numbers I cut with the cricut and coverd with Stickles. In the middle of the match boxes I placed a brad - so it´s easier to open it. The christmasbauble stamps are from LaBlanche.

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Dein Adventkalender ist wunderbar geworden, Tom, die Karte dazu ganz zauberhaft.

Scherzkeks Ute hat gesagt…

Hallo Tom,
sehr schön gemacht, da steckt bestimmt "eine Menge Arbeit drin"!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der CChF Challenge.
LG Ute

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Tom,
was für ein schöer Adventkalender,ganz toll gemacht.
Bin begeistert.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde

GLG Bruni

EvaM hat gesagt…

Hallo ToM, ganze Arbeit hast du hier geleistet. Ein toller Kalender, wird sicher gefallen.
Liebe Grüße, Eva

Iris Benkel-Sommer hat gesagt…

Hallo ToM
vielen Dank für deine Teilnahme an der CChF Challenge. Der Adventskalender ist dir super gelungen.
Liebe Grüße
Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...