Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 6. November 2012

Weihnachtskarten mit Vintagemotiven / christmascards with vintagemotifs

Hallo liebe Freunde!
Ich habe ja eine handvoll Vintagemotive ausgedruckt und bin nach und nach diese zu verarbeiten.
Heute kann ich euch gleich 2 Karten zeigen.
Bei der Karte "Mutter mit Kind" beachtet bitte das Handgenähte....uffff *gg*
Bei der anderen habe ich ein passendes Notenblatt zum Motiv gefunden.
Die Schneeflocken und die Flügel habe ich mit der Cricut geschnitten.

Hi dear friends!
I printed a handfull of vintage images. And now I do cards one after one.
Today I can show you 2 cards.
Please look at the "mother with child" card with the hand-stiched paper....uffff*gg*
Fot the other motif I found a suitable sheet of notes.
The wings and the snwoflakes I´ve done with the Cricut.
 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

EvaM hat gesagt…

Wow, du nähst ja schöner als die Maschine. Zwei sehr schöne Karten, sehr stimmungsvoll.
Liebe Grüße, Eva

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dieser vintagestil ist dir wundervoll gelungen, lieber tom....traumhaft schöööön...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Bärbel hat gesagt…

Zwei wunderbar gestaltete Weihnachtskarten mit romantischen Motiven, Tom.

Ajascha hat gesagt…

Beide Karten sind klasse gestaltet, mein persönlicher Favoriet, ist die untere Karte.
LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...