Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 7. Februar 2010

Hole in One

Hallo Welt!
Heute habe ich diese Karte gemacht.
Was ein richtiger Golfer ist der lässt sich durch kein schlechtes Wetter aufhalten und ist ständig am Üben. *gg*
Allerdings wird das wohl kein Hole in One werden...
Interessant wäre noch was die kleine Ente denkt?!? *lach*
Die Golfbälle und die Golftasche sind mit Shrinkfolie gemacht.
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

3 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Na das ist ja ein reizender Opi geworden.
Nicht zu erachten ist auch der Blick der Ente im Hintergrund.
Toll gemacht.
LG Annette

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Tom

auch diese Karte ist wieder ein Meisterwerk , einfach Spitze. Der Opi ist genau wie die Ente zum Verlieben süß.

LG Marlies

Hermine hat gesagt…

*hihi* ich lach mich weg !
Deine Karte ist der Hammer !

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...