Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 30. März 2010

Noch ein österliches Motiv

Hallo Welt!
Einmal hatte ich ja dieses Motiv schon fertig..dann kam der Patzer.
Diesesmal habe ich es geschafft ohne Farbkleckse darauf zu bekommen!! *lach*
Das Motiv ist von Mo und ich finde es einfach zauberhaft.
Zum Schnickschnack habe ich auch etwas FlowerSoft verwendet.
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

2 Kommentare:

Bastelherz hat gesagt…

Wunderschön geworden Tom, das kann sich sehen lassen. Die Idee mit den Blütenstengel genial.
Lg Chris

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallöle Tom

die Karte ist dir ja wieder super toll gelungen, Klasse!!!

LG Marlies

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...