Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 7. März 2010

Noch eine Fairy

Hallo Welt!
Bin gerade mit diese Karte fertig geworden.
Das Motiv ist wieder ausgedruckt von der neuen CD.
Die Blütenstanze die ihr seht ist die neue vom Martha Stewart - Waterlily.
Ist die nicht schön?
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

6 Kommentare:

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Einfach...Suuuuuuuuuuuper!
Schöööööööööööön!

Gerlinde hat gesagt…

Der Stanzer ist ein Traum-voll schön!
..das mit der CD versthe ich nicht ganz, muss mal googeln, schönen Tag wünscht Gerlinde

Gypsy hat gesagt…

Wow, wunderschön!

LG Reni

Cyberlix hat gesagt…

ein traum! und der stanzer ist ja wohl der hammer

Bernd hat gesagt…

Traumhaft schön geworden , und vor allem der Blütenstanzer ist eine Wucht !

Alles liebe , bernd

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Tom

meine Güte , du machst mich wahnsinnig , die Karte ist wieder einfach Spitze, Die Blüten sind ein Traum! Toll!!

ganz liebe Grüße Marlies

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...