Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 30. März 2010

Noch ein österliches Motiv

Hallo Welt!
Einmal hatte ich ja dieses Motiv schon fertig..dann kam der Patzer.
Diesesmal habe ich es geschafft ohne Farbkleckse darauf zu bekommen!! *lach*
Das Motiv ist von Mo und ich finde es einfach zauberhaft.
Zum Schnickschnack habe ich auch etwas FlowerSoft verwendet.
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Sonntag, 28. März 2010

Ist das Leben..

Hallo zusammen!
Ist das Leben nicht schön?
Man könnte meinen das Mädel will die ganz Welt umarmen oder?
Bei dem Motiv ist das Kleid ganz plötzlich zu Ende - was mir nicht gefallen hat. Also dachte ich da probier ich doch mal den Stanzer als Abschluss. Sieht doch gut aus ne?
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Samstag, 27. März 2010

Viel Rot

Halli hallo zusammen! Irgendwie hat mich die Farbe Rot gerufen.."verwende mich"! Naja die Mohnblumen beim Motiv sollten ja auch rot sein. *lach* Coloriert ist wieder mit ProMarkers. Von Stanzen sind einige Teile verwendet und auch Perlen mussten mit drauf. Danke fürs Gucken Hugs ToM

Donnerstag, 25. März 2010

Häckeldeckchen

Halli hallo!
Ich habe von einer lieben Bastelfreundin Post bekommen und da waren ein paar von diesen gehäckelten Zierdeckchen drinnen.
Und wir pappen ja alles auf Karten wir Bastler...*lach*
Zu diesem Motiv finde ich passt das sogar richtig gut oder nicht?
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Montag, 22. März 2010

Einfache Osterkarten

Hallo zusammen!
Heute mal ein paar einfache Osterkarten mit Stickern.
Ihr kennt diese Art von Sticker bestimmt allerdings wenn man die wo rauf klebt dann haben die einen durchsichtigen Rand herum. Das geht für mich gar nicht!
Also habe ich sie auf Papier geklebt und ausgeschnitten und mit Klebepads dann auf die Karten rauf gemacht, dadurch erhalten sie auch etwas Dimension.
Die Motive sind bestimmt nicht jedermanns/jederfraus Sache - ich finde sie aber lieb - passend zu Ostern. Und mit ein bischen Schnickschack versehen können sich die doch auch sehen lassen oder?
Ausserdem habe ich festgestellt, dass ich tatsächlich nur einen Stempel mit Osterwünschen habe und musste endlich die Sticker aufbrauchen.*ggg*
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Sonntag, 21. März 2010

Samstag Nachmittag

Hallo zusammen! Gestern Nachmittag war ich wieder bei Sulie eingeladen. Da treffen sich Gleichgesinnte zum Stempeln,Tratschen und Spass haben. Wie immer war ich der einzige Mann was mich aber gar nicht stört. *lach* Es war wie immer toll und eine gute Stimmung! Mädels ihr seid alle nett!! Hier ein paar Impressionen Natürlich stand auch wieder alles zum durchstöbern bereit. Auch in mein Körberl ist was gesprungen - mann braucht ja auch was! *gröhl* Danke für den schönen Nachmittag! Hugs ToM

Freitag, 19. März 2010

2 Osterkärtchen

Hallo Welt!
Ostern steht ja fast vor der Türe und ich habe kaum Osterkarten.
Die brauche ich allerdings nur für den Eigenbedarf.
Also hingesetzt und 2 Motive coloriert und danach die 2 Karten gestaltet.
2 neue MSStanzer sind auch wieder zu sehen.*gg*
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Donnerstag, 18. März 2010

Ich hab einen..

Hallo da draussen!
Ich hab einen ..einen von den kuscheligen Bären!
*freu*
Das Maskottchen vom Stammforum - ist der nicht süüüüüüüüüüüüüss??
*grins*
Sorry hab das Bild gleich am Morgen nach dem aufstehen gemacht!! *lach*
Hugs
ToM

Montag, 15. März 2010

Verliebte Bärchen

Hallo Welt!
Glaubt ihr auch so wie ich, dass diese Bärchen verliebt sind?
*lach*
Oder was machen die 2 da???
Bei der Perlennadel habe ich einen Schmetterling aufgefädelt und fixiert - sieht doch nett aus oder? Coloriert ist wieder mit ProMarkers.
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Sonntag, 14. März 2010

Alles Gute

Halli hallo! Na wenn man bei der Pflege nicht schnell wieder gesund wird? *gg* Endlich habe ich das Motiv verarbeitet das ich mir gekauft habe. Ist der nicht entzückend? Den MSStanzer habe ich wieder als Hintergrund verwendet. Eigentlich hätte ich euch ja zwei Karten gezeigt aber... Bei dem Motiv wollte ich noch einige Feinheiten colorieren, mache den Stift auf und PLATSCH - da kam eine Ladung Spritzer raus und genau auf das Motiv!! Na was soll ich euch sagen - Ärger pur - hab ich doch mit viel Liebe coloriert und dann platsch! Schreien hätte ich können und zum retten ging es auch nicht!! Hier ist es Danke fürs Gucken Hugs ToM

Donnerstag, 11. März 2010

Anderer Stil

Halli hallo!
Heute zeige ich euch mal einen ganz anderen Stil.
Ja - auch so kann ich wenn mich die Muse küsst! *ggg*
Na hat die Karte was oder hat die was? *lach*
Die Umrandung habe ich mit einer Spellieschablone "gezaubert".
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Mittwoch, 10. März 2010

2 Kärtchen

Halli hallo!
Heute kann ich euch 2 Karten zeigen.
Diese hier ist nach einer Farbchallenge aus unserem Forum mit der Vorgabe Braun/Türkis entstanden.
*ggg*
Und dieses Motiv hatte ich schon lange daheim fertig herum liegen.
Auf der neuen CD ist der tolle Hintergrund dabei und das passt ja perfekt.
Schwuppdiwupp war die Karte auch schon fertig. Etwas gestempelt und einer von den neuen MSStanzern hat auch wieder seinen Einsatz gefunden.
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Dienstag, 9. März 2010

Einkauf Teil 3

Hallo zusammen.
..Nein ich habe nicht im Lotto gewonnen..*lach*
Heute ist wieder eine Lieferung gekommen von Sachen die ich mir gegönnt habe.
Ich fahre ja dieses Jahr nicht auf die Creativa - daher muss ich mir so einige Dinge besorgen.*ggg*
Sind die neuen Spellies nicht toll???
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Montag, 8. März 2010

Schwarz/Pink

Hallo Welt!
Das Motiv habe ich mit der neuen CD selber zusammen gestellt - passend dazu ist auch der Hintergrund. Beides habe ich auf Fotoglossypapier ausgedruckt.
Um das Bild herum ist ein Teil eines MSStanzer verwendet.
Macht sich doch gut oder?
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Sonntag, 7. März 2010

Noch eine Fairy

Hallo Welt!
Bin gerade mit diese Karte fertig geworden.
Das Motiv ist wieder ausgedruckt von der neuen CD.
Die Blütenstanze die ihr seht ist die neue vom Martha Stewart - Waterlily.
Ist die nicht schön?
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Samstag, 6. März 2010

Another walk..

Halli hallo zusammen!
Die neue CD die ich mit geleistet habe heisst ja "Another walk in Wonderland".
Ich habe schon einige Motive und Papier ausgedruckt.
Da sind viele Traummotive und Papiere drauf die man auch noch in Grösse und Farbe verändern kann.
Hier nun das erste Werk davon.
Eine Elfe..
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Freitag, 5. März 2010

Stamp + Punch!

Hallo zusammen! Ich wurde jetzt schon öfters gefragt wie das geht mit diesem Stamp+Punch Set. Hier nur ein Versuch einer Erklärung. Das Set besteht aus einem Stanzer und 3 passende Clearstamps. Ihr drückt die Stempel ab entweder jeden einzeln.. ..oder aber auch zusammen gesetzt. Mit den Farben könnt ihr so spielen wir ihr das für euer Projekt braucht. Dann den Stanzer am Kopf drehen, so das ihr sehen könnt wo ihr stanzt. Mit etwas Übung (brauche ich auch noch) geht das passgenau zu stanzen. Wenn die Blütenblätter noch etwas gebogen werden bekommt es einen schönen 3D Effekt. So ich hoffe es ist halbwegs verständlich! Viel Spass beim Ausprobieren!! Hugs ToM

Einkauf Teil 2

Halli hallo!
Der 2.Teil meines Einkaufsrausches ist heute angekommen! *laaaaaaach*
Es sind wieder Stanzen dabei, eine Cd mit traumhaften Motiven und an dem Stempel Namens "Tom Kitten" konnte ich nicht vorbei! *ggg*
Guckt mal
Hugs
ToM

Mittwoch, 3. März 2010

Einkaufen..

Halli hallo zusammen! Nachdem ich dieses Jahr aus persönlichenn Gründen nicht auf die Creativa fahren kann habe ich beschlossen das Geld in einigen Internetshops auszugeben.Schliesslich muss die Wirtschaft wieder angekurbelt werden!! *gg* Der 1. Teil ist heute angekommen.. Guckt mal! Hugs ToM

Dienstag, 2. März 2010

Noch eine ohne..

Hallo zusammen!
Ich durfte noch eine Karte mit dem Motiv machen und wieder war es "ohne Wunsch" gewünscht.
Irgendwie hat man dann mehr Platz Schnickschack zu verweden.
Und wie ihr seht entdecke ich grad die Liebe zu den ganzen Blüten!! *lach*
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...