Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Mittwoch, 20. Juni 2012

Hitze in Wien / intense heat in vienna

Hallo Blogwelt!
Ist es bei euch auch so heiss?
Ich habe glücklicherweise ein paar Tage frei!!
Heute hatte es bei mir am Balkon im Schatten 39 Grad und kein bischen Wind. Und jetzt abends ist es nur mehr schwül draussen - zum zerfliessen!!!
Hi blogworld!
Here in Vienna it is an intense heat! I have a few vacation days and enjoy the summer. But today in the shadow the thermometers shows 39 degree and windless!!! Absolutely to hot to do something!!
Now in the evening it is that sticky and everybody is sweating!


Hugs
ToM

2 Kommentare:

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

also wir fangen morgens mit ganzen 11 grad an und kommen vielleicht den tag über auf ganze 22... in Bremen.

Bei euch scheint der Sommer angekommen zu sein.
lg
Andrea

helli hat gesagt…

Hallo Tom, so ist die Welt....einige schwitzen und bei den anderen ist es frisch und es regnet. Ich habe seit heute Urlaub und würde gern auf der Terasse sitzen, aber bei 19°C und im Regen macht das so keinen Spass. Also über einige Sonnenstrahlen und wärmere Temperaturen hätte ich nichts dagegen,
liebe Grüße helli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...