Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 13. August 2011

Trippletwistedeaslecard

Hallo Welt!
Heute zeige ich euch eine Trippletwistedkarte.
Gesehen habe ich das in den Weiten des I-Net. Ich habe dafür das Format DIN lang genommen. Die niedlichen Mäusestempel sind von der Firma " Impression Obsession" und habe ich von KREATIVTIGER.
Ich habe alles mit ProMarkers coloriert, zusätzlich habe ich noch weissen Glitter und Flowersoft verwendet.Kleine Halbperlen halten die Teil beim Stehen.
Hi World!
Today I wann show you a trippletwistedeaslecard.
I saw this somewhere in the wide world of blogland.
This very cute micestamps are from the company " Impression Obsession" and I got them from KREATIVTIGER. Colored are the stamps with ProMarkers. Furthermore I used white glitter and white Flowersoft.
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Ja ist denn heut schon Weihnachten ?!
Klasse sehen deine Karten aus !!
Liebe Grüße Diana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...