Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Freitag, 19. Dezember 2008

Materialmix

Hallo zusammen!
Für die wo es noch nicht kennen, möchte ich meine Karten der letzte Tage zeigen! Das ganze ist ein richtiger Materialmix aus vielen Sachen. Und diese Vintagebilder mag ich sehr gerne.
Viel Spass beim Gucken

2 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Hallo Tom,
ich gratuliere Dir zum Blog und wünsche Dir ganz viel Spaß beim "Befüllen".
Schön, dass es Dich jetzt auch hier gibt.
Danke auch fürs Verlinken, bist auch schon bei mir zu sehen.
Deine Sachen gefallen mir ja immer sehr, aber das weißt Du ja.
LG Annett

Kati hat gesagt…

Oh - diese karten finde ich einfach wundervoll.
lg
mamapia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...