Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 19. Dezember 2009

Bauer sucht Frau

Hallo Welt! Bauer sucht Frau - passend zur TV-Serie oder? *laaaaaaach* Es ist wieder eine Easlecard geworden. Als Stopper habe ich eine Zaun gemacht der eigentlich nur kurz ist. Ich habe den mehrmals aneinader gestempelt - sieht man gar nicht oder? Nach dem Bauch nach muss es ein reicherer Bauer sein! Also - Wie wärs? *gggg* Danke fürs Gucken Hugs ToM

3 Kommentare:

Heike hat gesagt…

thihi!!! lach.

LG Mausel

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Hallo Wien,
Deome Karte ist echt der Kracher. Der Bauer wird sich sicher freuen, der die Karte erhält.
Schönen 4. Advent wünsche ich Dir!
LG Annett

Conny hat gesagt…

Deine Karte ist ja der Hammer und mit dem Zaun eine super Idee!!!
Klasse!!!
LG Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...