Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 27. Dezember 2009

Schon wieder ein Jahr älter..

Hallo Welt! Jetzt ist mir gerade die Karte fertig vom Tisch gehüpft. Na wäre das nicht eine Karte für eine langjährige Freundin? *laaaaaaaach* Ich würde mich sehr darüber amüsieren wenn ich die bekommen würde. Meine neue Blätterstanze ist mit dieser Karte nun auch eingeweiht! ;-) Danke fürs Gucken Hugs ToM

5 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Die Karte finde ich gigantisch!!! Und die neuen Stanzen passen super dazu.
jetzt dachte ich schon, Du gibst Deinen Geburtstag preis....lach.
LG Annett

Drea´s World hat gesagt…

Hammermäßig ich finde die Elefantenstark!!!
Habe auch bald Geburtstag!!! ;)

Lieben Gruß Drea

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Tom,

dein Elefant sieht klasse aus und die Karte gefällt mir super gut.

Lg
Anja

Swaantje hat gesagt…

Hallo Tom,
meine Augen waren gerade riesengroß, als ich dein Profil las..unglaublich...ein Mann *umfall* ;o)

Damit du mir nicht "verloren" gehst und ich gerne die Reaktion deiner lieben Freundin wüßte..werde ich dich verfolgen, wenn ich darf *knuff* ;o)

Deine Karte ist große Klasse.
Wünsche dir weiterhin soviel Freude.

Herzliche Grüße und alles Gute für 2010.

Von einer Swaani,die nun wieder auf dem Stuhl sitzt ;o)

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Mann oh Mann...der Onkel ist aber momentan fleißig und kreativ. Da komme ich mit dem Schreiben gar nicht mehr hinterher.

Deine Colorationen sind klasse und ich mag die Art Deiner "neuen" Gestaltung sehr.

LG
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...